GMBG TV geht ab September 2018 auf Sendung!

GMBG TV geht ab September 2018 auf Sendung!

2. August 2018 0 Von Dominik Hoch

Zur neuen Saison haben wir einige Neuigkeiten angepriesen, nun stellen wir das erste Projekt dazu vor:

GERMAN BIRDGANG TV

Die Möglichkeit dies zu realisieren bietet uns Michael Reischer, Mitarbeiter der Kickoff Show, vielen Dank an dieser Stelle. Ab September präsentieren wir auf Facebook (und evtl. YouTube) eine eigene Liveshow rund um die Arizona Cardinals, die German Birdgang, die NFL und American Football allgemein.

Die Show wird 2018 (vorerst probeweise) immer dienstags vor der Kickoff Show laufen. Ein genauer Sendeplan und den ersten Sendetermin werden wir noch bekannt geben.

Thematisch sind wir sehr flexibel und gehen auch gerne auf Wünsche ein! Es ist eine Show für und mit euch. Das bedeutet auch, wenn ihr mal Interesse habt als Gast dazu zu kommen, könnt ihr uns Bescheid geben und wir leiten es weiter.

Dies fürs Erste, falls ihr Vorschläge oder Wünsche für die Show habt, meldet euch und lasst es uns wissen!